Dr. med. Hans-Peter Abt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumatologie, Sportmedizin, Chefarzt Fußchirurgie, BG-Unfallklinik, Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main

Michael Conze
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologe, Sportmedizin, Praxis: Medizinisches Versorgungszentrum im Altstadt Carree, Kardiologie und Sportmedizin Dalbergstraße 22, 30037 Fulda

Dr. med. Philipp Ehrenstein
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Leiter Arthroskopie Helios Klinikum Krefeld, Mannschaftsarzt Bayer 04, Praxis: SpoMeDus, Breitestraße 69, 40213 Düsseldorf

Prof. Dr. med. Martin Engelhardt
Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Ärztlicher Direktor Klinikum Osnabrück, Chefarzt der Klink für Orthopädie, Unfall- u. Hand- chirurgie, Präsident der Deutschen Triathlon Union, Vorstandsvorsitzender der Wissenschaftsinstitute des Deutschen Sports IAT und FES, Sekretär des GOTS, Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück

Hubert Fehr
Dozent Lehrerfortbildung, Mitglied Lehrteam „Sports“, Jevenstedter Straße 128, 22547 Hamburg

Prof. Dr. phil. Jürgen Freiwald M.A.
Promovierter und habilitierter Sportwissenschaftler, Leiter des Arbeitsbereiches Bewegungswissenschaft und Trainingswissenschaft sowie des Forschungszentrums für Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung, Bergische Universität Wuppertal, Fuhlrottstraße 10, 42119 Wuppertal

Dr. med. Anna-Maria Fritzsche
Assistenzärztin Orthopädie und Unfallchirurgie, Staatsmeisterin in Rock’n’Roll Akrobatik, Top 10 Weltrangliste, 13 Jahre Nationalmannschaft, aktuelle Bundestrainerin Nationalmannschaft Rock’n’Roll Akrobatik Österreich
An den Tannen 34, 61250 Usingen
www.örbv.at

Dr. phil. nat. Jürgen Fritzsche
Promovierter Biologe und Magister für Sportwissenschaften, mehrfacher Shotokan Karateweltmeister, Bundesausbildungsreferent im Deutschen Karate Verband, Verhaltens- und Sicherheitstrainer EXperts for TRAining, An den Tannen 34, 61250 Usingen
Wiki-link

Dr. med. Wolfgang Grebe
Facharzt für Innere Medizin, Sportmedizin, Vorsitzender des Arbeitskreises Abrechnung, Leiter der Sportärztlichen Beratungsstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg, Schatzmeister des Sportärzteverbands Hessen e.V., Praxis: Stapenhorststraße 7, 35066 Frankenberg / Eder

Dr. med. Cornelia Jaursch-Hancke
Fachärztin für Innere Medizin, Leiterin Fachbereich Endokrinologie / Diabetologie, Deutsche Klinik für Diagnostik, Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden

Dr. med. vet. Johannes Käsebieter
Dozent für Ernährungsmedizin und BIA, Geschäftsführer DATA Input GmbH Pöcking, Stargarderstraße 36, 30900 Wedemark
www.data-input.de

Dr. med. Björn Kliem
Sportmediziner und Trainingswissenschaftler, Fußball- und Fitness-Lehrer, Vereinsarzt SV Sandhausen 1916 e.V., Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm, Zentrum für Integrierte Rehabilitation, Oberer Eselsberg 45, 89081 Ulm

Prof. Dr. med. Rembert Koczulla
Facharzt für Innere Medizin, Pneumolog, Intensivmedizin und Notfallmedizin, Chefarzt Zentrum für Pneumologie Schön Klinik Berchtesgadener Land, Lehrstuhl für Pneumologische Rehabilitation Philipps Universität Marburg, Baldingerstraße 1, 35033 Marburg

Dr. theol. Walter Kuchler
Institutsdirektor Sportwissenschaft im Ruhestand, Staatl. geprüfter Skilehrer, Ausbilder für Skilehrer, Langernstraße 75, 59368 Werne.
Wiki-Link

Ullrich Krug
Arzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin Chirotherapie Taucherarzt (GTÜM), Reisemedizin (CRM), Betriebsmedizin, Deutscher Meister Schmetterlingsschwimmen Masters, Mitglied der Jugendnationalmannschaft, Annantaler Bogen 25, 24259 Westensee

Kerstin Mrugalla
Nationalmannschaft Schwimmen 1973 – 79, Trainerlizenz Schwimmen, Übungsleiter Reha-Sport (Ortho, Herz), Lerncoach, Gesundheitsförderer Klasse 2000 , Veilchenweg 6, 24340 Eckernförde

Dr. med. Martin Mrugalla
Facharzt für Orthopädie, Rheumatologie, Physikal. und Rehabil. Medizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Osteopathie, Lizenz als Trainer Schwimmen B, M-Arzt Holstein Kiel – Fußball, MARE Klinikum, Eckernförder Straße 219, 24119 Kronshagen

Dr. med. Jochen Muke
Facharzt für Innere Medizin – Kardiologie, Notfallmedizin, Chefarzt der Abt. für Kardiologie, Fachklinik Bad Bentheim, Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim

Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Lutz Nitsche
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Diplom-Sportwissenschaftler, Pressereferent des Sportärzteverbandes Hessen e.V., Lehrbeauftragter Sportmedizin Uniklinik Mainz, Oberarzt St. Josefshospital Wiesbaden, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Beethovenstraße 20, 65189 Wiesbaden

Rolf Pfaff
A-Trainer und WDSF- und WDC-Wertungsrichter, Tanzsporttrainer im Deutschen Tanzsportverband, Tanzlehrer im ADTV, Mehrmaliger Finalist bei deutschen Meisterschaften (Standard und Latein), Mehrfacher Landesmeister in Standard und Latein, Viele Jahre Zugehörigkeit zum deutschen Bundeskader und somit auch zur Nationalmannschaft, Professional 1985-1989, Weigelstraße 7, 35498 Gießen

Univ.-Prof. Dr. med. Hans-Georg Predel
Professor für präventive und rehabilitative Sportmedizin, Leiter des Institus für Kreislaufforschung und Sportmedizin, Arzt für Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiovaskuläre Präventionsmedizin, Hypertensiologie, Ernährungsmedizin, Deutsche Sporthochschule Köln, Am Sportpark Müngersdorf 6, 50933 Köln

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Dr. Sportwiss. Christoph Raschka
Facharzt für Allgemeinmedizin, Internist, Sport-, Notfall- und Palliativmedizin, Chirotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Anthropologe; lehrt am Institut für Sportwissenschaft der Julius-Maximilian-Universität Würzburg, 2. Vorsitzender des Sportärzteverbandes Hessen e.V., Praxis: Im Igelstück 31, 36088 Hünfeld

Dr. med. Holger Reimers
Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Qualizierter Ausbilder Ultraschalldiagnostik KVB, DEGUM – Kursleiter Stufe III, Chirotherapie, Physikalische und Spez. Schmerzmedizin, Ltd. Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie, m&i-Fachklinik Enzensberg, Höhenstrasse 56, 87629 Hopfen am See / Füssen
Fachklinik Enzensberg Arthosonographiekurse

Heinz Rubi
Direktor der Schneesportschule Mürren-Schilthorn, Mitglied Lehrteam „Sports“ Deutschland, Hubelweg 18, Ch – 3812 Wilderswil

Dr. med. Thomas Schramm
Kardiologie und Sportmedizin, Vizepräsindent der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention
Praxis Kardiologie Rodenkirchen, Maternusstraße 40-42, 50996 Köln

Dipl.-Kfm. Gunnar Sevecke MBA
Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V., Geschäftsführer Finanzen & Strategie, Klinik Rotes Kreuz, Königswarterstraße 16, 60316 Frankfurt am Main

Dr. med. Thomas Sitte
Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Arzt im Kinder-PalliativTeam Nordhessen, Vorstandsvorsitzender Deutsche PalliativStiftung, Geschäftsführer Pro PalliativNetz GmbH & Co. KG, Am Bahnhof 2, 36037 Fulda
wiki-link

Dr. med. Meinolf Stuhldreier
Facharzt Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherie, Osteopathie D.O. DAAO, Akupunktur, Physik. Therapie, Leiter Orthopädie, Weserland-Klinik Bad Hopfenberg, Bremer Straße 21, 32469 Petershagen

Dr. med. Ingo Tusk
Facharzt für Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin; Präsident des Sportärzteverbandes Hessen e.V., Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft f. Sportmedizin und Prävention, Mannschaftsarzt in der Frauenfußballbundesliga (1. FFC Frankfurt), Chefarzt der Klinik Rotes Kreuz, Königswarterstraße 16, 60316 Frankfurt am Main

Dr. med. Nicole Vennemann M.A.
Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sportwissenschaftlerin, Schriftführerin des Sportärzteverbands Hessen e.V., Gesundheitspraxis, Kaiser-Friedrich-Promenade 83, 61348 Bad Homburg